Der unmittelbare Westen von München mit den Orten Puchheim, Alling, Germering, Gilching, Gräfelfing, Planegg und Gauting ist nicht sehr stark besiedelt, wie z.B. auch der Süden mit den Orten Neuried, Pullach, Grünwald, Oberhaching, Taufkirchen, Unteraching, Brunnthal, Neubiberg Ottobrunn, Hohenbrunn, Höhenkirch-Siegertsbrunn, Putzbrunn und Neukeffeloh. Dies bedeutet nicht, dass die kinderärztliche Versorgung im Westen von München besser ist als im Süden. Die schlechte Versorgung mit guten Kinderarztpraxen und Kinderärzten ist auch im Osten und Norden der Stadt zu finden. Hier wäre für den Norden zu nennen Dachau, Karlsfeld, Olching, Gröbenzell, Unterföhring, Ismaning, Garching, Hochbruch, Oberschleißheim, Unterschleißheim, Lochhausen und Eching. Die Anzahl der Kinderärzte entsprich nicht der Anzahl der Geburten und Kindern in dieser Region. Eltern, die neu in das Umfeld von München ziehen, haben Schwierigkeiten auf Anhieb einen Kinderarzt zu finden.
Der Osten von München Stadt ist anscheinend etwas weniger betroffen im Vergleich. Zu dem östlichen Umfeld der Stadt München gehören Grasbrunn, Haar, Vaterstetten, Odenstockach, Baldham, Parsdorf, Feldkirchen, Heimstetten, Aschheim und Kirchheim. Warum es so wenige Kinderärzte auch im Umfeld der Stadt gibt, ist mit der gleichen Situation beschrieben, wie in München selbst. Die Niederlassung von Kinderärzten ist sowohl in der Stadt München als auch im gesamten Umfeld der Stadt beschränkt. Es können sich neue Kinderärzte erst dann niederlassen, wenn ein Kinderarztpaxis aufgelöst wird. Dies bedeutet zum Teil, dass ältere Kinderärzte, die in Richtung Renten gehen, in ihren letzten Jahren gar keine neuen Kinder aufnehmen, schon gar nicht kranke Kinder. Insbesondere für Eltern mit Neugeborenen ist es am schwierigsten einen Kinderarzt zu finden. Dies hat dazu geführt, dass es im Umland von München einige private Kinderarztpraxen gibt.
Natürlich kann es vorkommen, dass der Kinderarzt feststellen muss, dass Ihr krankes Kind in einem Krankenhaus überwiesen werden muss für weitere Untersuchung. In diesem Fall wird der Kinderarzt dies mit Ihnen in aller Ruhe besprechen und Ihnen alle medizinischen Details erklären. Sollte solche eine Entscheidung von einem unserer Kinderärzte getroffen werden, dann ist dies zum Besten Ihres Kindes. Die Gesundheit und die schnelle Genesung Ihres Kindes wird immer an erste Stelle stehen. Natürlich wird so eine Entscheidung mehr Stress bei dem kranken Kind und bei Ihnen als Eltern verursachen, aber hier können Sie unseren erfahrenen Kinderärzten trauen. Solche eine Entscheidung wird nur dann getroffen, wenn es wirklich notwendig ist, dass Ihr krankes Kind ins Krankenhaus eingewiesen werden muss. Alle unserer Kinderärzte von der Privatärztlichen Kindernotdienst München haben eigene Kinder und können sehr genau nachvollziehen wie Eltern sich fühlen, wenn die Entscheidung in dem Raum steht, dass die Überweisung des kranken Kindes in einem Krankenhaus das Beste für das Kind wäre.
Nicht immer muss es etwas Ernstes sein. In einem Krankenhaus jedoch können Bluttests oder andere Tests durchgeführt werden, die nicht nur bei einem Hausbesuch, aber auch in einer Kinderarztpraxis nicht durchgeführt werden können. Daher hoffen wir schon im Voraus, dass wenn solch eine Situation auftritt, Sie sich in guten Händen fühlen. Was im Kindernotdienst wichtig ist, dass Sie ein Vertrauen zu unseren Kinderärzten entwickeln. Daher haben wir die Qualifikationen unserer Kinderärzte auf unsere Website gestellt. Wenn Sie auf die Website der Privatärztlichen Kindernotdienst München gehen und dann unter Ärzte, sehen Sie alle Kinderärzte in alphabetische Rheinfolge und ihre dazugehörigen Qualifikationen aufgelistet. Wir möchten, dass Sie Vertrauen in unsere Kinderärzte in München haben. Daher sind wir von der Privatärztlichen Kindernotdienst München transparent. Diese Transparenz zeigt sich auch in den Kosten. Der Kinderarzt rechnet nach der GOÄ sowie der private Kinderarzt mit einer privaten Kinderarztpraxis. Wir haben auf unsere Website unter Kosten eine Tabelle zusammengestellt, welche die meisten Abrechnungsziffer darstellt, die Verwendung finden bei einem Hausbesuch über den Privatärztlichen Kindernotdienst München.
Diese Kinderärzte machen jedoch keine Hausbesuche und stehen auch für den Kindernotdienst, welche von KV Bayern organisiert wird, nicht zur Verfügung. Damit fallen diese Kinderarztpraxen für die Bevölkerung aus, wenn es Wochenende und Feiertage sind. Für diese Situationen steht der Privatärztlicher Kindernotdienst München breit. Wir organisieren für Sie, als Eltern, für das kranke Kind einen Hausbesuch mit einem der Kinderärzte, die mit uns zusammenarbeiten. Jeder Kinderarzt ist hervorragend qualifiziert und hat das nötige Wissen sich um das kranke Kind zu kümmern und einen Hausbesuch für Sie als Eltern erfolgreich durchzuführen. Also warum nicht mal den Privatärztlichen Kindernotdienst München anrufen damit ein Kinderarzt zu Ihnen nach Hause kommt und Ihr krankes Kind in seiner eigenen Umgebung stressfrei untersucht und die nötige Therapie verschreibt.
Diese Ziffer sind offizielle Abrechnungsziffer nach der GOÄ. Keine anderen Kosten werden anfallen und keine Extragebühren für die erbrachte Dienstleistung für die Vermittlung eines Kinderarztes im Rahmen eines Kindernotdienstes. Wir als der Privatärztliche Kindernotdienst München würden uns freuen, wenn wir für Sie tätig werden können. Wir möchten, dass Sie uns und unseren Kinderärzten das Vertrauen schenken einen Hausbesuch bei Ihrem kranken Kind zu machen, um Ihnen zu zeigen, dass die Krankheit eines Kindes auch an Wochenenden, Feiertage oder sonstigen Situationen stressfrei ablaufen kann. Die Umstände der Krankheit können verschieden sein. Ob Husten, Fieber, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Erbrechen oder Durchfall oder auch was anderes. Sie können uns immer anrufen. Für uns als Dienstleister und für unsere Kinderärzte ist es nur wichtig, dass das kranke Kind zu Hause untersucht wird und Sie als Eltern und Ihr Kind trotz der Krankheit so stressfrei bleiben, wie es in solchen Fällen überhaupt möglich ist. Gerne würden wir uns auch freuen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit dem Privatärztlichen Kindernotdienst München und die Kinderärzte, die mit uns zusammenarbeiten, weitergeben. Ihre Empfehlung ist uns sehr wichtig. Denn hierdurch wissen sowohl wir als auch unsere Kinderärzte, dass wir alles richtig gemacht haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wenn Sie mehr über Kinderkrankheiten in München und im Umland wissen möchten oder generell über Kinderkrankheiten, dann besuchen Sie unsere Unterseite. Wir haben in Deutsch und Englisch eine Liste von Kinderkrankheiten zusammengestellt.
Wir sind nicht nur im Westen oder Osten unterwegs, sondern auch im Norden und Süden. Wenn ihr Kind krank ist, rufen Sie uns gerne auch am Wochenende an. Viel Spaß beim Lesen. Auf in den Norden und Süden.
Vielleicht haben sich noch nicht alle Kinderärzte in München und Umland eingetragen, aber vielleicht ist Ihr Kindernotarzt in der Nähe ja schon eingetragen? Unser Kindernotdienst steht im gesamten Umland von München zur Verfügung. Kinderarzt finden
Die Ortschaften besitzen alle Möglichkeiten für das tägliche Shopping und viele große Einkaufszentren sind im München Umland lokalisiert. Dies ist jedoch anders, wenn es um die ärztliche Versorgung der Kleinen geht. Kinderärzte gibt es im Vergleich zu der Anzahl der Einwohner weniger. Es besteht ein erhöhter Bedarf an Kinderärzte. Besonders Familien, die neu in das Umland von München ziehen, habe zum Teil Probleme einen Kinderarzt zu finden. Noch schwieriger wird dies, wenn das Kind krank wird und die Kinderarztpraxen sind geschlossen, insbesondere an Wochenenden und Feiertagen. Dann ist es schwer mit dem kranken Kind in die nächste Kindernotdienst Breitschaftspraxis zu gehen. Die sind meist überfüllt. Das nächste Krankenhaus mit einer Kindernotdienst-Ambulanz ist in München Stadt. Hier können wir als ein Privatärztlicher Kindernotdienst mit Hausbesuchen helfen. Wir können einen Kinderarzt für einen Hausbesuch vermitteln. Unsere Kinderärzte haben eine lange Erfahrung in der Kinderheilkunde und sind bestens qualifiziert einen Hausbesuch durchzuführen. Im Osten von München liegt der Flughafen München.
Um den Flughafen München leben ebenfalls viele Familien mit Kindern. Der Flughafen München ist einer der modernste Flughafen auf der Welt. In dem Flughafen gibt es eine Notfallklinik. Jedoch hat die Klinik keine Abteilung für Kinder. Dort können keine kranken Kinder angesehen werden. Es wäre sinnvoll gewesen auch eine Kindernotdienstpraxis hier einzurichten. Warum dies bei der Planung nicht berücksichtigt wurde, scheint klar zu sein. Aufgrund der Zulassungsbeschränkungen ist es einem Kinderarzt nicht möglich in der Notfallklinik eine eigene Praxis zu führen. Dies hat anscheinend dazu geführt, dass Kinder dort nicht versorgt werden können. In lebensbedrohlichen Notfällen wird der Notarzt verständigt.
In München Stadt gibt es verschieden Stellen für einen Kindernotdienst Breitschaftspraxis, aber auch diese sind zu wenige. Der Privatärztlicher Kindernotdienst München macht somit nicht nur Hausbesuche in München, aber auch im Umland von München. Der Vorteil für Sie als Eltern ist, dass der Kinderarzt zu Ihnen nach Hause kommt. Sie haben weniger Stress, auch wenn Ihr Kind krank ist.
Sie sparen sich den Gang zu einer Kindernotdienstpraxis und ins Krankenhaus, wo auch die Kinderärzte aufgrund der hohen Anzahle von Patienten sehr oft überfordert sind. Wichtig ist aber, dass ein krankes Kind nicht weiter einem Stress ausgesetzt wird und da kann Ihnen der Privatärztlicher Kindernotdienst München helfen. Unsere qualifizierten Kinderärzte, dessen Qualifikationen auf unsere Website zu sehen sind, stehen für Sie breit. An Wochenenden, Feiertage und nach Praxisschloss. Zu erwähnen wäre hier, dass für viele Familien der Gang zu ein Kindernotdienst Breitschaftspraxis der KV Bayern in München Stadt mit vielen Unbekannten verbunden ist. Man kennt sich nicht in der Stadt aus. Man weiß nicht, wo man am besten Parken kann, um leicht in das Krankenhaus zu kommen oder in die Kinderarztpraxis, welche Notdienst hat. Dies ist mit weiterem Stress verbunden, sowohl für das Kind als auch für die Eltern. Am leichtesten ist hier den Privatärztlichen Kindernotdienst München anzurufen.
Dann kann ein Kinderarzt zu Ihnen nach Hause kommen und ein Hausbesuch machen. Das Angenehme an einem ärztlichen Hausbesuch ist, dass der Patient in seiner Wohnung ist. In dem Fall kann das kranke Kind in seinem eigenen Zimmer untersucht werden. Die Angst des Kindes vor das Unbekannte und die fremde Person, dem Kinderarzt, ist dann deutlich geringer ausgeprägt.
Nutzen Sie diese Möglichkeit für sich und rufen Sie uns nächstes Mal, wenn Ihr Kind krank werden sollte. Wir hoffen dann Ihnen das Vertrauen zurückzugeben, dass Sie an uns setzen.
Unsere Kinderärzte freuen sich Ihnen zu helfen. Wir würden Sie hierzu zunächst auf unsere Website verweisen.
"Mama mir geht es nicht gut. Mein Bauch tut weh, ich glaube habe Kopfschmerzen!"
0800-546 35 72 65 | |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Postfach 606001 81206 München |